• Jobs Job bei Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V.

Einrichtungsleitung (m/w)

Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V.

Korbach

Medizinische / Pharma

Korbach

Einrichtungsleitung (m/w) Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V. Korbach Sie entscheiden gern und vorausschauend, führen wertschätzend, arbeiten konzeptionell an der Weiterentwicklung der Eingliederungshilfe in Ihrem Bereich aktiv mit und verfügen über ein hohes Maß an Organisationsgeschick.

Das - Ev Ist Träger Von Einrich­tungen Zur Förderung Und Betreuung Von Menschen Mit Behinderungen Aller Altersstufen Unsere Angebote In Den Bereichen Kinder- Und Jugendförderung Der Beruflichen Bildung Und Der Teilhabe Am Arbeitsleben Sowie Unterschiedli­cher Wohnformen Nehmen Im Land Weit über 1000 Menschen Wahr Dafür Beschäftigen Wir über 500 Fachkräfte Und Suchen Nun Sie Als Einrichtungsleitung (m/w) Der Frankenberger Stätten Für Behinderte Menschen Im Fachbereich Arbeit An Fünf Standorten Mit Derzeit 260 Menschen Mit Behinderung Und 60 Hauptamtlichen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Die Stelle Wird Im Zuge Einer Geregelten Altersnachfolge Zum 01042017 Oder Früher Nachbesetzt Und Ist Mit Einer Intensiven Einarbeitungsphase Verbunden Eine Abgeschlossene Wissenschaftliche Ausbildung Bietet Ihnen Ein Solides Fundament Für Die übernahme Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Neben Nachgewiesenen Erfahrungen In Der Personalführung Gehören Eine Ausge­prägte Kommunikationsstärke Und Die Fähigkeit Der Repräsentation Sowohl In Richtung Mitarbeiterschaft Und Kollegium Als Auch Der Fachöffentlichkeit Zu Ihren Herausragenden Eigenschaften Sie Entscheiden Gern Und Vorausschauend Führen Wertschätzend Arbeiten Konzeptionell An Der Weiterentwicklung Der Eingliederungshilfe In Ihrem Bereich Aktiv Mit Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Sie Haben Spaß An Ihrer Arbeit Für Und Mit Menschen Mit Behinderung Und Stellen Sich Flexibel Sowohl Den Täglichen Als Auch Den Strategischen Heraus­forderungen Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Ein­gebettet In Ein Modernes Sozialunternehmen Mit Einer Lösungs- Und Zielorien­tierten Kommunikations- Und Entscheidungskultur Sie Führen Mit Ihrem Team Ihren Bereich Eigenverantwortlich Und Berichten Direkt An Das Für Den Fachbereich Arbeit Zuständige Vorstandsmitglied Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tvöd Nebst Zusatzversorgung Und Wird Sie Zufriedenstellen Permanente Weiterbildung Unserer Fachkräfte Ist Bestandteil Unserer Unternehmensstrategie Sollten Wir Ihr Interesse Für Diese Spannende Und Befriedigende Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Unterlagen An - Ev - Fachbereich Arbeit - Am Stege 4 34497 Korbach Bewerbung@lhw-wfde Einrichtungsleitung (m/w) Sie Entscheiden Gern Und Vorausschauend Führen Wertschätzend Arbeiten Konzeptionell An Der Weiterentwicklung Der Eingliederungshilfe In Ihrem Bereich Aktiv Mit Und Verfügen über Ein Hohes Maß An Organisationsgeschick Korbach

Einrichtungsleitung (m/w)
   Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V. (Korbach)

Sozialpädagoge (m/w)
   Lebenshilfe Werk Kreis Waldeck-Frankenberg e.V. (Twistetal)

Werkstudent (m/w/d) Kraftwerksbetrieb
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Marketing Manager Suchmaschinen / SEA/SEO (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

IT-Einkäufer (gn)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)